FAQ
Wir sind werktags von Montag bis Freitag 9:00 -17:00 Uhr telefonisch, per Mail oder über WhatsApp für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns außerhalb dieser Zeiten eine Mail oder eine WhatsApp-Nachricht schicken, die wir dann schnellstmöglich beantworten werden.
Bestellung und Zahlung
Wenn Sie beispielsweise eine falsche Farbe oder eine falsche Größe bestellt haben, lässt sich dies systemseitig nicht mehr ändern. Sollte Ihre Bestellung aber noch nicht versendet sein, können wir diese noch für Sie stornieren. Der Kaufbetrag wird dann auf die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurückerstattet und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.
Selbständig können Sie Ihre Bestellung nicht stornieren. Schreiben Sie uns aber gerne ein E-Mail mit Ihrer Stornierungsanfrage und Ihrer Bestellnummer. Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet worden ist, können wir diese für Sie stornieren.
Falls Sie vergessen haben, einen Gutschein einzulösen, ist eine Stornierung nicht notwendig. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Gutschein, damit wir den Gutschein nachträglich für Sie einlösen und Ihnen den Betrag auf die von Ihnen im Bestellvorgang gewählte Zahlungsart zurückerstatten können.
Ja, die Kombination von Rabatt- und Wertgutscheinen ist möglich, geben Sie einfach beide Codes nacheinander in das Feld "Gutscheincode" ein.
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch an - bitte halten Sie dafür die Artikelnummer bereit.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen bei telefonischen Bestellungen nur die Zahlungsart „Vorkasse“ wählen können. Wenn Sie anderweitig bezahlen möchten, muss die Bestellung von Ihnen über unseren Onlineshop aufgegeben werden. Wenn Sie hierbei Fragen zum Bestellprozess haben, können Sie uns gerne kontaktieren.